Chor der Linz AG

Musikalische Reisen

gallery/bild-1
gallery/bild-2

Erstmals unter dem Namen LINZ AG Chor traten wir mit Liedern,

Chormelodien aus Opern und Operetten, sowie

Unterhaltungsmusik eine „Musikalische Reise durch die Jahrhunderte“ an.
Unsere Solisten waren wieder Christine Pree-Wachmann und Karl Lobensommer. Am Klavier begleitete uns diesmal Klaus Sonnleitner  

Wallfahrtskirche St.Leonhard bei Freistadt

gallery/bild-1

Die Messe in G-Dur von Franz Schubert ….

Die „LINZ AG“ feiert ihren 1. Geburtstag unter diesem Namen!  

gallery/bild_1

Bürgermeister Dr. Franz Dobusch und Dkfm. Max Stockinger schneiden die Torte an.

BRUCKNERHAUS

gallery/chor

Wieder einmal war es Aufgabe unseres Chores zur Gestaltung der Weihnachtsfeier für die Pensionisten der Linz AG beizutragen – leider zum letzten Mal im Brucknerhaus, denn in Zukunft wird diese Veranstaltung im Design-Center stattfinden – nicht nur die Orgel wird uns fehlen! Prof. Paul Kern begleitete uns auf dieser.

Solistin: Christine Pree-Wachmann 
Ein entzückender Beitrag war das Lied „Es wird scho glei dumpa“, 

gesungen von drei Mädchen, nämlich den Töchtern der Solistin und 

unserer Chorleiterin Magdalena Rössler.